21 März 2023

Tjark Siegfriedsons Schreibmaschinengedanken

Der liebe Tjark hat mir seine Schreibmaschinengedanken zugeschickt, die ich dir zeigen darf. 

Neben seiner poetischen Ader und dem Familienmensch, der er ist, ist er außerdem an Schreibmaschinen interessiert und lebt sich darauf aus. Er ist außerdem über seine Webseite:

abentuermodus.de bekannt. Eine Webseite die ich sehr empfehlen kann! Dort zeigt er dir, wie er mit seinem Camper durch die Gegend fährt und ihn ausbaut. Eine tolle Seite und ein toller Mensch obendrein.

Eine Continental Standard war auf dem Weg zu seiner Arbeit und befindet sich nun in seinem Besitz. Was er noch für Gedanken hat und diese niederschreibt, findest du in dem, von Tjark selbst, geschriebenen Stück.








Ich möchte mich hier noch einmal für den lieben Beitrag bedanken und wünsche euch nun eine wunderschöne Zeit, bis zum nächsten Post!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlene Beiträge:

"Du bringst es!"

Ich ging heute Morgen aus dem Haus um mir etwas zu besorgen. So gehe ich an der Straße entlang und mein Blick fiel dabei auf die Laterne an ...

Beliebte Beiträge: